Emstek II gewinnt gegen Lohne und wird Deutscher Meister in der Herren Regionsliga Gr. 086.

Letzter Spieltag, alles oder nichts! Nur durch einen Sieg gegen den Tabellen Zweiten kann man die Meisterschaft gewinnen. Verliert man oder spielt Unentschieden bekommt man nur die goldene Ananas. Dementsprechend konzentriert ging man an das letzte Spiel ran.

Makulla, Sven (5, LK19) - Kröger, Tim (5, LK17) 6:3 und 6:2
Sven im Style eines wahren Champions, spielte konzentriert und sicher und ließ dem Gegner nicht den Hauch einer Chance. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Meyer, Niklas (6, LK20) - Nowack, Sebastian (7, LK19) 6:3 und 6:0
Niklas  im Style eines wahren Champions, spielte konzentriert und sicher und ließ dem Gegner nicht den Hauch einer Chance. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Hinners, Stefan (7, LK21) - Göttke-Krogmann, Klaas (10, LK20) 6:3 und 6:3
Stefan im Style eines wahren Champions, spielte konzentriert und sicher und ließ dem Gegner nicht den Hauch einer Chance. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Poppe, Sebastian (8, LK21) - Kellermann, Ansgar (12, LK22) 6:2 und 6:3
Sebastian im Style eines wahren Champions, spielte konzentriert und sicher und ließ dem Gegner nicht den Hauch einer Chance. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Und da wir 4:0 nach den Einzeln führten stand fest. MEISTER MEISTER MEISTER ETC!
Somit musste man die Doppel nicht mehr gewinnen und tat sich auch dementsprechend schwer die Konzentration hoch zu halten. Ach was soll es.

Meyer, Niklas (6)Vorwerk, Fabian (10) - Kröger, Tim (5)Kellermann, Ansgar (12) 3:6 und 3:6
Niklas und Fabian im Style wahrer Champions verloren allerdings trotzdem in zwei Sätzen.

Poppe, Sebastian (8)Meyer, Andre (11) - Nowack, Sebastian (7)Göttke-Krogmann, Klaas (10) 0:6 6:3 und 8:10
Sebastian und Andre im Style wahrer Champions verloren allerdings trotzdem in drei Sätzen.

Nach einem zünftigen Essen und dem verabschieden der sehr netten Lohner Mannschaft ging es ans Feiern. Als dann die auch siegreiche Erste Mannschaft ankam, brachen alle Dämme. Doppelmeisterschaftsfeiern sind die Besten! Aus Gründen des Respekts wird nicht näher auf die Feier eingegangen. Es war allerdings sehr gut. J

IMG 20150302 WA0001

PS: Nicht das sich einer wundert, die Spielberichte sind ganz bewusst so geschrieben.

Bis zur nächsten Saison, eure Redaktion