Liebe Tennisfreunde,

die aktuelle Zeit mit den vielen Einschränkungen durch die Coronamaßnahmen ist für uns alle sehr schwer.

Aber wir haben den Vorteil dass unser Tennissport eine der wenigen Sportarten ist, die unter Einhaltung der Coronaregeln betrieben werden kann.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, das Training unter strengen Auflagen wieder aufzunehmen.

Die Einzelheiten werden die Trainer mitteilen.

Darüber hinaus wollen wir allen Trainingsteilnehmern die Möglichkeit geben, kostenfrei die Tennishalle zu nutzen.

Selbstverständlich müssen auch hier die Hygieneregeln strikt eingehalten werden.
Jeder Trainingsteilnehmer kann also die Halle mit einem weiteren Spielpartner zu freien Zeiten nutzen.

Wir möchten Euch damit in dieser schweren Zeit die Möglichkeit geben, den Tennissport auszuüben und etwas Abwechselung in Euren Coronaaltag zu bringen.

Genauere Details werden wir kurzfristig an dieser Stelle bekannt geben.

Mit sportlichem Gruß
Euer Vorstand