Am 07.07.2012 wurde der „ Schul AG Tennis-Meister „ ausgespielt. Mit 12 Schülern der Klassen 5 – 9 der RS und HS in Emstek, sowie 2 Ersatz-Spieler aus dem ETC, war das Teilnehmerfeld auch in diesem 2. Halbjahr wieder gut  gefüllt.
Die Vereins-Trainerin, Frau Petra Bickelhaupt, die auch die Schul-AG leitet, hatte wieder die Organisation  übernommen. Der Jugendwart des ETC, Herr Franz Thobe überreichte den Spielern/innen die Pokale, Medallien, sowie die Urkunden.
Die Spieler/innen spielten im Doppel- Tausch auf Zeit. Nach 10 min  fand der Partner-Wechsel statt. Zwischen dem Wechsel mußten die einzelnen Teams noch Fragen aus dem Tennis-Quiz beantworten, z.B. was ist ein „ Racket“ oder was ist ein „Tiebreak“ oder ähnliche Fragen , die schon Wochen vorher immer wieder im Training zur Sprache kamen.

Die richtige Antwort brachte noch einmal einen Punkte-Bonus.
Die beiden Erst-Platzierten erhielten je einen Pokal, alle anderen Teilnehmer/innen erhielten je eine Medallie, sowie ein kleines Präsent.

Ergebnisse:

1. Platz Knaben