Im letzten Saisonspiel hat die Herrenmannschaft mit 2:4 verloren und schließt damit die Wintersaison
auf Platz 4 ab.
Ärgerlich dabei war, dass beim letzten Spiel einige krankheitsbedingt ausgefallen sind.

Jan-Marc Thobe gewann sein Einzel nach einer souveränen Leistung mit 6:1 und 6:0. 
Niklas Meyer hingegen hat in seinem Einzel leider keine Chance gehabt und verlor 
mit 1:6 und 0:6. 
Torsten Meyer (3:6,4:6) musste nach einem hart umkämpften Match seine erste 
Einzelniederlage in dieser Saison hinnehmen. 
Sven Makulla, der sein erstes Punktspieleinzel bestritt, gewann nach einem hart 
umkämpften Match und nach starker Leistung am Ende im Matchtiebreak mit 6:7,6:3 
und 10:7.

 Jetzt stand es nach den Einzeln 2:2, sodass die Doppel die Entscheidung bringen mussten.

Das erste Doppel verloren Jan-Marc Thobe und Niklas Meyer mit 3:6 und 2:6. 
Auch das
zweite Doppel mit Torsten Meyer und Sven Makulla (3:6,2:6) hatte leider wenig 
Chancen.

Alles im Allen war es aber eine sehr erfolgreiche Wintersaison. So kann es im Sommer gerne
weiter gehen.