Am 07.12.2013, fand erstmalig ein Herrenturnier der zukünftigen Herren-Punktspiel-Mannschaft statt.

Mit 8 Teilnehmern konnten die Herren " Tennis - non stop "  spielen. Gespielt wurden Einzel als auch Mixed auf Zeit als  Match – Tiebreak bis 10 Punkte, bzw. max ein " Emstek-Tiebreak " bis 15 Punkte.

Alle Spiele zeigten den hohen Trainingsstand der Teilnehmer. Besonders in den Doppeln zeigte sich, dass die Spieler Spaß am Spiel hatten, und dass sie auch über Spielwitz verfügen. Die Turnierleitung hatte  wieder die Vereinstrainerin, Frau Petra Bickelhaupt, die mit den Ergebnissen und auch den gezeigten Leistungen sehr zufrieden war.

Am Ende wurden alle Ergebnisse der einzelnen Spieler addiert und daraus ergaben sich dann die Platzierungen, am Ende wurde noch Platz 3 und 4 ausgespielt, da beide Herren die gleiche Punktzahl hatten.

Als besonderes  "Highlight" wurden  die Asse gezählt, um so den Ass-König zu ermitteln:

1. Platz

7. Platz

Andrè Meyer

1.000 P

Nach der Siegerehrung, dem Foto, sowie dem gemütliches Beisammensein verließen alle die  Tennishalle, mit  dem Wunsch, so ein Turnier im Sommer zu wiederholen.