Die neue Herrenmannschaft verlor am Sonntag ihr erstes Punktspiel mit 2:4 gegen Nordenham.                            
Niklas Thobe und Stefan Hinners gewannen Ihre Einzel relativ sicher, während Sebastian Poppe
u
nd Niklas Meyer ihre Einzel verloren geben mussten.

Somit stand es nach den Einzeln 2:2, sodass die Doppel die Entscheidung bringen mussten.                                

Im
 ersten Doppel spielten Niklas Thobe und Fabian Vorwerk. Das Doppel ging nach hartem Kampf  und  einem               spannenden Spiel leider an die Gäste.                                                                                                      

Noch spannender war das zweite Doppel mit Sebastian Poppe und Torsten Meyer, das am Ende                          
leider auch zu Gunsten der Gäste ausging.

Die Herrenmannschaft konnte aber am Ende mit ihrer Leistung für das 1. Punktspiel zufrieden sein. Das nächste Punktspiel ist schon am Sonntag um 12 Uhr in Edewecht.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

 Einzel:

Niklas Thobe: 6:2, 6:3
Sebastian Poppe: 3:6, 3:6
Niklas Meyer: 3:6, 1:6
Stefan Hinners: 6:3, 6:2

Doppel:

Niklas Thobe/Fabian Vorwerk: 4:6, 4:6
Sebastian Poppe/Torsten Meyer: 5:7, 6:7