Die Herrenmannschaft hat in Visbek nur 3:3 gespielt und bleibt damit auf dem 3. Platz.
Sehr ärgerlich war dabei, dass alle verloren Spiele im Matchtiebreak abgegeben wurden.

Niklas Thobe verlor sein Einzel nach einem engen Spiel mit 6:3,6:7 und 7:10.
Jan-Marc 
Thobe (6:1,6:3) gewann sein Einzel nach starker Leistung klar.
Niklas Meyer (3:6,6:2, 2:10)  kämpfte sich nach verlorenen ersten Satz wieder ins Spiel 
und gewann den zweiten Satz klar. Im Matchtiebreak musste er sich dann am Ende doch 
geschlagen geben.
Torsten Meyer (6:1,6:1) hingegen gewann wieder souverän.

 Nun Stand es nach den Einzeln 2:2, sodass die Doppel wieder die Entscheidung bringen mussten.

Im ersten Doppel erkämpften sich die Thobe Brüder einen deutlichen 6:2 und 6:3 Sieg.
Spannend wurde es dann im zweiten Doppel mit Torsten Meyer und Sven Makulla 
(6:1,4:6,2:10). Denn ersten Satz gewannen sie noch souverän. Im zweiten Satz wurden 
die Gegner jedoch stärker und sicherten den zweiten Satz für sich. Der anschließende 
Matchtiebreak ging leider auch verloren.

Das nächste Spiel ist am Sonntag um 10 Uhr in Emstek gegen Oldenburg Süd. 
Dies ist schon das letzte Heimspiel in dieser Saison.

 

IMG-20140208-WA0003.jpg - 34.28 KB
IMG-20140208-WA0003.jpg - 34.28 KB
IMG-20140208-WA0003.jpg - 34.28 KB
 Jan-Marc Thobe: Gewann im Einzel und Doppel.